Software-Entwickler Microsoft .NET (m/w)

SYSTECS Informationssysteme GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Software-Entwickler Microsoft .NET (m/w) SYSTECS Informationssysteme GmbH Leinfelden-Echterdingen Implementieren und Testen im Team mit agilen Methoden; Mitarbeit an Konzeption und Architektur; Betreuung und Support des Kunden.

Für Unser Entwicklungsteam In Leinfelden-echterdingen Bei Stuttgart Suchen Wir Mehrere: Software-entwickler Microsoft Net (m/w) C# Wpf Microsoft Net 45 Microsoft Azure Sql-server Entity Framework C++ Visual Studio Für Kundenprojekte Zur Visualisierung Und Steuerung Einer Prozeßautomatisierungsanlage Sowie Eines Auslegungssystems Für Photovoltaikanlagen Suchen Wir Verstärkung Ihre Aufgabe Ist Es Dabei Im Team Neue Funktionalitäten Für Innovative Softwaretools Zu Realisieren Ihre Aufgaben Implementieren Und Testen Im Team Mit Agilen Methoden Mitarbeit An Konzeption Und Architektur Betreuung Und Support Des Kunden Ihr Profil Erfahrung In Der Softwareentwicklung Selbständige Arbeitsweise Leidenschaft Und Spaß An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot Spannende Projekte Moderne Technologien Und Tools Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Nette Kollegen Leistungsgerechte Vergütung Unser Unternehmen 500 Projekte Erfolgreich Abgeschlossen 50 Softwareentwickler Und Projektleiter 22 Jahre Erfolgreich Am Markt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Bahnhofstraße 11 70771 Leinfelden-echterdingen Job@com Wwwcom Softwareentwickler IT Entwickler NET IT-Architekt Programmierer Informatik Developer IT-Entwicklung Desktop Web Datenbank C WPF C++ IT-System Softwareingenieur Anwendungsentwickler Application Software-Entwickler Microsoft NET (m/w) Implementieren Und Testen Im Team Mit Agilen Methoden Mitarbeit An Konzeption Und Architektur Betreuung Und Support Des Kunden Leinfelden-Echterdingen Softwareentwickler IT Entwickler NET IT-Architekt Programmierer Informatik Developer IT-Entwicklung Desktop Web Datenbank C WPF C++ IT-System Softwareingenieur Anwendungsentwickler Application

Software-Entwickler Microsoft .NET (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Systemadministrator (m/w)
   SYSTECS Informationssysteme GmbH (70771 Leinfelden-Echterdingen)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   CELERITAS - 8 GmbH (Zentrum)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Thüringen)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)